TV KLEINLÜTZEL
, Linder Mirco

Maibummel 2022

Am 14. Mai stand wiederum der alljährliche Maibummel auf dem Programm. Nur gerade mal 4 Turner nahmen am Anlass teil, weshalb jeder auch deutlich mehr Bier trinken konnte. Die Wanderung startete auf dem Gemeindeplatz, ging hoch auf den Berg von wo es noch weiter nach oben richtung Remel ging. Das Ziel war die Hauenlochrain Hütte zwischen dem Remelturm und der Challmatte. Verdursten musste keiner denn in der Hütte warteten 60 grosse gekühlte Flaschen Bier auf uns. Nach dem grillieren und einigen Runden "Fuck the Dealer" ging der nächtliche Abstieg ins Dorf los. Dort angekommen war die nächste und auch letzte Station: der Engel. Ein Stiefel musste her und zwar der erste je gemischte Long Island Icetea Stiefel. Da einer nicht genug war wurde noch ein zweiter getrunken. (Ob Orlando am nächsten Morgen gut aufgestanden ist und Freude hatte, seinen Braten zu kochen weiss man nicht :D vermutlich eher nicht)

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war die Stimmung super und die Vorfreude auf nächstes Jahr ist gross.

Vielen Dank unserem Organisator Silas für diesen super organisierten Maibummel.