TV KLEINLÜTZEL
, DS

Besuch im Kletterpark

Der Turnverein nutzte das heutige Regenwetter für einen Besuch im Seilpark Balmberg. Zufälligerweise fand dort gleichzeitig ein Fahrer-Casting für die neue Folge von "The Fast and the Furious" statt. Ich wäre nicht erstaunt, wenn im nächsten Film ein schwarzer BMW zu sehen wäre...

Danach ging es los: Nach einer kurzen Einführung haben wir uns auf die verschiedenen Parcours aufgeteilt und sind losgeklettert. Einfache Parcours. Warm up. Denkste. Durch den vielen Regen war das Holz glitschig und der Schwierigkeitsgrad entsprechend erhöht. Davon liessen wir uns aber nicht unterkriegen... Klares Highlight nebst den Affenschwänzen: Die Plattform mit dem freien Fall.

Nach dem Parkbesuch folgte zum Glück doch noch eine Phase ohne Regen. Diese haben wir genutzt, um ein Feuer zu entfachen und zu bräteln.

Toll, dass trotz schlechtem Wetter 12 Turner vor Ort waren!