> Zurück

Dr schnällscht Lützler

DS 06.07.2019

UBS Kids Cup / Dr schnällscht Lützler

 

Heute hat bei sonnigem Wetter der UBS Kids Cup stattgefunden. Total haben sich 89 Kinder in den drei Disziplinen Sprint 60m, Weitsprung und Ballwurf gemessen.

Während bei den älteren Teilnehmern die Leistungen im Vordergrund standen, war für die Jüngeren vor allem der kühlende Wasserschlauch ein Highlight.

Im Anschluss an den UBS Kids Cup fand für alle einheimischen Kinder der Finallauf für den schnällscht Lützler statt. Bei den Knaben der ältesten Kategorie musste ein zusätzlicher Vorlauf über den 4. Startplatz im Final entscheiden. Zum ersten Mal seit mehreren Jahren waren es wieder in allen 8 Kategorien mindestens 4 Teilnehmer, so dass spannende Finalläufe über die Medaillen entscheiden mussten.

 

Vielen Dank an alle Zuschauer, Helfer und Teilnehmer. Bis zum nächsten Jahr!

 

Hier geht es zur Rangliste Kids Cup.