> Zurück

Regionalturnverband in Personalnot

mm 28.05.2019

Hallo zusammen

Wie jeder Verein ist auch unser Turnverband auf einen kompletten Vorstand angewiesen, damit er allen Aufgaben nachkommen kann.

Seit längerer Zeit sind im Vorstand des Regionalverbandes diverse Ämter nicht besetzt. Dass bisher trotzdem alle Anlässe durchgeführt werden konnten ist einzig dem grossen Engagement der verbleibenden Vorstandmitgliedern zu verdanken. 

Mit der Demission von Christian Jeker als technischer Leiter per DV 2019 spitzt sich die Lage nun dramatisch zu. Gelingt es der Turnerfamilie nicht diese Stelle neu zu besetzen werden im 2020 keine Sportanlässe seitens des Verbandes mehr organisiert. 

Konkret bedeutet dies kein LMM, kein Turnfest, kein Spieltag!! 

 

Ich bitte euch alle das Schreiben des Verbandes durchzulesen.

 

Brief an die Vereine

 

 

Sollte sich jemand für eines der Ämter interessieren oder Fragen haben zu der Thematik, soll er sich an unseren Präsi Markus Hammel wenden.

 

Ich danke euch

Turnergruss marco